Neueste Innovation in der Fertigung: Die Acura 85 - 900 von Hedelius

Seit Oktober 2023 setzen wir auf die modernste 5-Achs-Frästechnologie mit der Acura 85 - 900 von Hedelius. Diese hochmoderne Maschine mit der neuesten Heidenhain-Steuerung TNC 7 ist das Herzstück unserer Fertigung und ermöglicht es uns, erstklassige Produkte für unsere geschätzten Kunden zu produzieren.

Hauptvorteile im Überblick:

  • 1. Erweiterte Bearbeitungsmöglichkeiten:
    Dank größerer Verfahrwege können wir nun auch größere und schwerere Werkstücke mit Leichtigkeit bearbeiten. Diese verbesserte Kapazität eröffnet uns neue Dimensionen in der Fertigung.
  • 2. Effizienzsteigerung:
    Kürzere Standzeiten und eine beschleunigte Bearbeitung sind das Ergebnis einer optimierten Rüstzeit und eines erweiterten Werkzeugmagazins. Mit einem Bestand von 344 Werkzeugen stehen uns unzählige Optionen zur Verfügung, um präzise und zügig zu arbeiten.
  • 3. Präzision und Stabilität:
    Die robuste Spindel HSK A63 (50kW / 15000 1/min) gewährleistet eine stabile und hochpräzise Bearbeitung. Die starke Leistung dieser Maschine gewährleistet eine herausragende Qualität unsere Produkte.
  • 4. Nahtlose Integration:
    Die CAD-CAM-Anbindung ermöglicht eine reibungslose Kommunikation zwischen Konstruktion und Fertigung, was zu einer noch effizienteren Produktion führt.

Wir sind begeistert, mit der Acura 85 - 900 von Hedelius neue Maßstäbe in der Fertigung zu setzen. Diese Maschine ist ein Zeichen unseres Engagements, unseren Kunden stets höchste Qualität und Effizienz zu bieten.